header LVN
LVN

WETTKÄMPFE
Bestenlisten
Links
News Archiv
Der 55. Innogy TUSEM Marathon in Bildern

 Zaungäste im Zielbereich. Zwei Senioren unter sich. Links Manfred Diedrich (72), einst erfolgreicher Essener Stadtlaufveranstalter und rechts Tusems Lauferfolgstrainer der 70/80/90ziger Jahre Willi Archilles, der nächsten Monat 85 Jahre alt wird. Foto: Lukas

Für ihr langjähriges Engagement für die Leichtathletik wurden vom Landesverband Nordrhein vor einer Woche die Kettwiger Anneliese und Klaus Radermacher geehrt. Seit über 40 Jahren ist Klaus Rademacher Kampfrichter. Unterstützt wird er seit 30 Jahren von Ehefrau Anneliese. Das Duo ist beinahe bei fast allen Leichtathletikveranstaltungen in Essen am Start. Klar, das beide auch beim 55.Innogy Tusem Marathonlauf nicht fehlten und wieder im Zielbereich kräftig den Tusem unterstützten. Fast 200 Helfer und Helferinnen waren bei der Marathonveranstaltung wieder tatkräftig im Einsatz.

 
< zurück   weiter >
Termine
Sonntag, 17.12.2017
5. Werdener Crosslauf
Essen-Werden
 
Sonntag, 31.12.2017
Essener Silvesterlauf 2017
Essen-Zollverein 
 
Aktuelle Besucher
Aktuell 6 Gäste online



Unsere Partner

Advertisement